AFS - Fitness und Gesundheit All Fitness Styles
AFS - Fitness und Gesundheit All Fitness Styles 

Informationen zum Mitgliedsbeitrag in Zeiten der Schließung durch den Coronavirus (SARS CoV-2)

Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde,

 

wer hätte das gedacht! Wir befinden uns mitten in einem weltweiten Ausnahmezustand. Über Telefon und Social Media geben Euch Atilla und Semiramis Trainingstipps. Wir wollen dieses Angebot gerne noch weiter ausbauen, sind in der Vorbereitung.

Es gibt viele Fragen und zu wenige Antworten.

Eine weitere Frage für Euch ist sicherlich, was passiert jetzt mit euren Mitgliedsbeiträgen. Wir halten uns an die Richtlinien der Bundes- und Landesregierung, daher ist unser Fitnessstudio vorübergehend geschlossen.

Wir bitten in dieser neuen und für uns alle schwierigen Zeit, um einen fairen und solidarischen Umgang miteinander. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns unterstützen möchte, damit wir auch nach dieser, für uns alle absolut neuen und sehr verunsichernden Situation, alle Leistungen wieder so erbringen können, wie ihr es von uns gewohnt seid.  

Bitte unterstütze uns in der weiteren Fortführung unseres Geschäftsbetriebes auch nach der Krise, indem du jetzt keine Rückerstattung bei deiner Bank veranlasst. 

Bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wollen wir diesen Mitgliedern als Zeichen unserer Dankbarkeit einen Gutschein schenken. Diesen könnt ihr flexibel im Studio einlösen. Natürlich kannst du auch auf deinen Gutschein verzichten und uns damit unterstützen, unseren Betrieb nach Wiedereröffnung bestmöglich wieder aufnehmen zu können.

 

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit, viel Kraft und verliert nicht Euren Humor?

Über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten!

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

 

Euer AFS-Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AFS Fitness Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt