AFS - Fitness & Kickboxen All Fitness Styles -Dragons Cave
AFS - Fitness & Kickboxen All Fitness Styles -Dragons Cave

Ab Freitag,dem 04.06.2021 befinden wir uns im Kreis Hessen-MKK mit der Bundesnotbremse endlich in Stufe 2 :

 

  • Mannschaftssport und somit der gesamte Sportbetrieb ist erlaubt. Voraussetzung ist ein entsprechendes Hygienekonzept und die Einhaltung der Empfehlungen des RKI. Damit kann Fußball, Handball, Basketball, American-Football, usw. in voller Mannschaftsstärke ausgeübt werden entsprechend der Regeln der jeweiligen Sportart Dies betrifft sowohl den Trainings- als auch den Wettkampfbetrieb. Bei den Mannschaftssportarten wird ein Negativnachweis empfohlen. Siehe im Detail § 1b
  • Individualsport darf auch in Gruppen von höchstens 10 Personen stattfinden. Die Sportausübung zweier Haushalte bleibt unabhängig von der Personenzahl möglich. Geimpfte und genesene Personen zählen nicht mit, ebenso Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Sport in Gruppen wie z.B. Rudern im 8er, Gymnastikgruppen, Kontaktsportarten wie Judo, Boxen, etc. Es muss gewährleistet sein, dass sich die Gruppen während der Sportausübung in verschiedenen, mindestens drei Meter voneinander entfernten Bereichen aufhalten und keine Durchmischung der einzelnen Gruppen erfolgt.
  • Zuschauer sind beim Trainings- und Wettkampfbetrieb auch in geschlossenen Räumlichkeiten (gedeckte Sportanlagen, z.B. Sporthallen) zulässig, wenn sichergestellt wird, dass diese den allgemeinen Vorgaben für Veranstaltungen (s.o.) nachkommen können.
  • Der Negativnachweis in den Fitnessstudios wird empfohlen
  • Duschen und Umkleiden sind wieder geöffnet!
  • Sauna darf mit Negativnachweis und Termin besucht werden ! 
  • Neukunden und Tageskunden können mit Termin und Schnelltest schriftlich trainieren! 
  • Weiterhin beim Ein- und Ausgang mit FFP2 Maske betreten!
  • Händedesinfektion am Eingang 
  • Es ist untersagt das Studio mit Krankheitssymptomen zu betreten! 
  • Für unsere Kurse ist eine Voranmeldung erforderlich! 

 

Wir freuen uns endlich wieder in voller Aktivität und Motivation zu starten!

Informationen zum Mitgliedsbeitrag in Zeiten der Schließung durch den Coronavirus (SARS CoV-2)

Covid19 Regeln im Fitnessstudio
Dokument1.docx
Microsoft Word-Dokument [16.7 KB]

Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde,

 

wer hätte das gedacht! Wir befinden uns mitten in einem weltweiten Ausnahmezustand. Über Telefon und Social Media geben Euch Atilla und Semiramis Trainingstipps. Wir wollen dieses Angebot gerne noch weiter ausbauen, sind in der Vorbereitung.

Es gibt viele Fragen und zu wenige Antworten.

Eine weitere Frage für Euch ist sicherlich, was passiert jetzt mit euren Mitgliedsbeiträgen. Wir halten uns an die Richtlinien der Bundes- und Landesregierung, daher ist unser Fitnessstudio vorübergehend geschlossen.

Wir bitten in dieser neuen und für uns alle schwierigen Zeit, um einen fairen und solidarischen Umgang miteinander. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns unterstützen möchte, damit wir auch nach dieser, für uns alle absolut neuen und sehr verunsichernden Situation, alle Leistungen wieder so erbringen können, wie ihr es von uns gewohnt seid.  

Bitte unterstütze uns in der weiteren Fortführung unseres Geschäftsbetriebes auch nach der Krise, indem du jetzt keine Rückerstattung bei deiner Bank veranlasst. 

Bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wollen wir diesen Mitgliedern als Zeichen unserer Dankbarkeit einen Gutschein schenken. Diesen könnt ihr flexibel im Studio einlösen. Natürlich kannst du auch auf deinen Gutschein verzichten und uns damit unterstützen, unseren Betrieb nach Wiedereröffnung bestmöglich wieder aufnehmen zu können.

 

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit, viel Kraft und verliert nicht Euren Humor?

Über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten!

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

 

Euer AFS-Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AFS Fitness Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt