AFS - Fitness & Kickboxen All Fitness Styles -Dragons Cave
AFS - Fitness & Kickboxen All Fitness Styles -Dragons Cave

             Öffnung am 08.03.2021 mit Beschränkungen 

 

                                                         Hessen öffnet endlich wieder die  Fitnessstudios !!

Allerdings stark begrenztes Training. Pro 40,00m² Fläche darf jeweils eine Person trainieren, was in unserem Fitnessbereich von 200m² 4 Personen entspricht. In der Kickboxhalle sind 5 Personen erlaubt. Kontaktsport darf mit maximal 2 Personen ausgeübt werden. Den Termin zum Training bekommt ihr bei uns telefonisch oder persönlich täglich 10-14 Uhr.Ohne Termin leider kein Einlass. Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt.  Die Trainingszeit wird auf maximal 60 Minuten reduziert! Bitte beim Buchen der Trainingseinheit entscheiden, im welchem Raum ihr trainieren möchtet. 

Kurse sind derzeit nicht möglich!

 

Für Kinder planen wir ab April Training im Außenbereich. Da Kinder wieder in Gruppen unter freiem Himmel Sport treiben dürfen! Sollte die Wetterlage das aber nicht zulassen,müssen wir uns leider noch gedulden! 

 

Nicht-Mitglieder können ebenfalls Termine buchen für einen Tagespreise von 15 € oder einer 10-er Karte für 110 €. 

 

Telefonisch Termin vereinbaren ( 10-14 Uhr ) 

 

-Zutritt nur mit FFP2/ OP Maske

 

-Händedesinfektion am Eingang 

 

- Abstand einhalten 

 

-Getränke und Supplements TO GO 

 

- Zutritt nur mit Termin !!!

 

-Bistro Aufenthalt ist momentan leider nicht gestattet.

 

Bitte in Trainingskleidung erscheinen. Schuhe werden hier gewechselt. 

 

Umkleiden, Duschen und die Sauna sind geschlossen!

diese Regeln gelten vorerst bis zum 18.04.2021

 

Ältere Informationen ... 

 

Lockdowm Februar 2021 

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 15.02.2021 wieder langsam unserer Arbeit nachgehen können und Ihr somit auch die möglichkeit habt wieder trainieren zu können.

 

Unter diesen Bedingungen können Sie sich das Studio für 60 Minuten pro Haushalt / oder 1 Person unter Hygienemaßnahmen Mieten. Natürlich für unsere Mitglieder ohne weiteren kosten. 

 

 

 

-Telefonisch Termin vereinbaren ( 10-14 Uhr ) 

 

- In Sportkleidung erscheinen

 

-Zutritt nur mit FFP2/ OP Maske

 

-Händedesinfektion am Eingang 

 

-Getränke und Supplements TO GO 

 

-Mitglied bei AFS

 

-Das Studio ist geschlossen und wird nur einzeln für die ANGEMELDETEN geöffnet !!!

 

-Kabinen und Duschen müssen geschlossen bleiben.

 

-Bistro Aufenthalt ist momentan auch leider nicht gestattet. 

 

 

 

Informationen zum Mitgliedsbeitrag in Zeiten der Schließung durch den Coronavirus (SARS CoV-2)

Covid19 Regeln im Fitnessstudio
Dokument1.docx
Microsoft Word-Dokument [16.7 KB]

Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde,

 

wer hätte das gedacht! Wir befinden uns mitten in einem weltweiten Ausnahmezustand. Über Telefon und Social Media geben Euch Atilla und Semiramis Trainingstipps. Wir wollen dieses Angebot gerne noch weiter ausbauen, sind in der Vorbereitung.

Es gibt viele Fragen und zu wenige Antworten.

Eine weitere Frage für Euch ist sicherlich, was passiert jetzt mit euren Mitgliedsbeiträgen. Wir halten uns an die Richtlinien der Bundes- und Landesregierung, daher ist unser Fitnessstudio vorübergehend geschlossen.

Wir bitten in dieser neuen und für uns alle schwierigen Zeit, um einen fairen und solidarischen Umgang miteinander. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns unterstützen möchte, damit wir auch nach dieser, für uns alle absolut neuen und sehr verunsichernden Situation, alle Leistungen wieder so erbringen können, wie ihr es von uns gewohnt seid.  

Bitte unterstütze uns in der weiteren Fortführung unseres Geschäftsbetriebes auch nach der Krise, indem du jetzt keine Rückerstattung bei deiner Bank veranlasst. 

Bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wollen wir diesen Mitgliedern als Zeichen unserer Dankbarkeit einen Gutschein schenken. Diesen könnt ihr flexibel im Studio einlösen. Natürlich kannst du auch auf deinen Gutschein verzichten und uns damit unterstützen, unseren Betrieb nach Wiedereröffnung bestmöglich wieder aufnehmen zu können.

 

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit, viel Kraft und verliert nicht Euren Humor?

Über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten!

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

 

Euer AFS-Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AFS Fitness Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt